Setup von Act!, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und Act!
	Moderatoren:  Ingrid Weigoldt , Schlesselmann , Amrou , mtimmermann , Robert Schellmann , Thomas Benn 
			
		
		
			
				
																			
								landmark 							 
									
		Beiträge:  20  		Registriert:  Dienstag 8. Dezember 2009, 17:12 		
		
						
						
		 
		
						
					
													
							
						
									
						Beitrag 
					 
								von landmark   »  Mittwoch 24. Februar 2010, 10:48 
			
			
			
			
			Hallo, 
 
Act!11 läuft auf einem Client. Nachdem ERP Connect installiert wurde, sind manche Fenster, Menüs, Reiter etc. in Englisch und manche in Deutsch. Vor der Installation lief das auf diesem Rechner jedoch problemlos in Deutsch. 
 
Was kann das sein? 
 
PS: Die Installation auf dem anderen Client verlief problemlos und wird auch richtig dargestellt (Deutsch). Beide Clients greifen auf die selbe DB zu. 
 
Gruß 
Thomas
			
			
									
						
										
						 
		 
				
		
		 
	 
				
		
		
			
				
																			
								Ingrid Weigoldt 							 
									
		Beiträge:  3027  		Registriert:  Donnerstag 24. April 2003, 02:00 		
		
											Wohnort:  Viernheim 
							
						
		 
		
						
					
						 
		 
													
							
						
									
						Beitrag 
					 
								von Ingrid Weigoldt   »  Mittwoch 24. Februar 2010, 12:15 
			
			
			
			
			Hallo Thomas, 
 
kommt nach Hörensagen von ERP. Definitiv.
			
			
									
						
							Schöne Grüße aus Viernheim 
Ingrid Weigoldt
			
						 
		 
				
		
		 
	 
				
		
		
			
				
																			
								landmark 							 
									
		Beiträge:  20  		Registriert:  Dienstag 8. Dezember 2009, 17:12 		
		
						
						
		 
		
						
					
						 
		 
													
							
						
									
						Beitrag 
					 
								von landmark   »  Mittwoch 24. Februar 2010, 13:14 
			
			
			
			
			Hallo Ingrid, 
 
komisch auf einem Client läuft es richtig und auf dem anderen in diesem Sprachgewirr. Auf beiden ist ERP installiert. Gibt es da ein Lösung? 
 
Gruß 
Thomas
			
			
									
						
										
						 
		 
				
		
		 
	 
				
		
		
			
				
																			
								landmark 							 
									
		Beiträge:  20  		Registriert:  Dienstag 8. Dezember 2009, 17:12 		
		
						
						
		 
		
						
					
						 
		 
													
							
						
									
						Beitrag 
					 
								von landmark   »  Mittwoch 3. März 2010, 13:24 
			
			
			
			
			Hallo nochmals, 
 
kann man dieses Sprachengewirr irgendwie entwirren? Auf die Dauer nervt es beim Arbeiten mit Act. 
 
Gruß 
Thomas
			
			
									
						
										
						 
		 
				
		
		 
	 
				
		
		
			
				
																			
								landmark 							 
									
		Beiträge:  20  		Registriert:  Dienstag 8. Dezember 2009, 17:12 		
		
						
						
		 
		
						
					
						 
		 
													
							
						
									
						Beitrag 
					 
								von landmark   »  Donnerstag 11. März 2010, 08:52 
			
			
			
			
			Haaaallooooo, 
 
scheint hier keiner eine Lösung zu kennen? DIeses Denglisch nervt echt auf die Dauer. 
Wer hat eine Lösung??? 
 
Gruß Thomas
			
			
									
						
										
						 
		 
				
		
		 
	 
				
		
		
			
				
																			
								Kathleen 							 
									
		Beiträge:  52  		Registriert:  Mittwoch 16. Dezember 2009, 13:26 		
		
						
						
		 
		
						
					
						 
		 
													
							
						
									
						Beitrag 
					 
								von Kathleen   »  Donnerstag 15. Juli 2010, 08:50 
			
			
			
			
			Hallo, 
 
ich hatte das Problem mit Windows Vista. Einfach als Administrator öffen (Rechtsklick auf Programmsymbol) dann ist das Sprachgewirr weg.